Montag, 18. März 2013

Einmalig - Grußkarte


Vorsicht! Es besteht absolute Suchtgefahr beim Swallowtail Stempel aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Erst stand er eine Weile nur in meinem Regal herum aber seit ich ihn am Samstag das erste Mal ausprobiert habe, möchte ich ihn nicht mehr missen. Dieser Stempel ist einfach super-vielseitig und außerdem perfekt für die Frühjahrsbasteleinen.


Für diese Karte habe ich den Schetterling mit VersaMark gestempelt, weiß embossed und dann mit einem Schwämmchen die pflaumenblaue Stempeltinte über den Abdruck gewischt.


Zum Schluss habe ich die Karte in Transparentpapier eingeschlagen und mit einer Schleife und einem Schildchen verziert. Mit dem richtigen Gruß-Stempel würde sich diese zarte Karte sicher auch toll zu einer Hochzeit eignen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die letzte Sale-a-Bration Woche (nur noch bis 22.03.2013). Nicht vergessen Bestellung ab 60€ sind bei mir immer Versandkostenfrei. Ihr müsst also nicht auf die nächste Sammelbestellung warten und könnt euch noch ein paar der tollen Gratis-Artikel sichern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susann!
    Eine ganz wundervolle Karte! Eigentlich fand ich den Schmetterling auch erst so.. naja..., aber wenn ich diese Karte sehe - super!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei meinem Candy (natürlich wird aufgelöst, leider aber erst Mittwoch. Den Post schreib ich noch!)

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen

 
;