Mittwoch, 7. November 2012

Aktionen Aktionen Aktionen!!!

Es gibt viele gute Gründe Stampin up Demo zu werden, aber einen besonderen Grund noch bis zum 30.November 2012 einzusteigen. Auch ich bin diesem tollen Angebot verfallen. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, Demo zu werden und nachdem ich von diesem super Angebot erfahren habe, wollte ich mir diese wunderbare Gelegenheit nicht entgehen lassen. Solltest du Fragen zur Tätigkeit als Stampin up Demonstrator/in haben, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Hier online einsteigen!



  • Noch bis zum 30. November 2012 als Demo einsteigen und du erhältst SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Desigerpapier GRATIS!
  • Von April bzw. Mai 2013 jeden Monat eine Packung Designerpapier zur Wahl
  • Dieses Angebot gilt nicht für besonderes Designerpapier.


Flyer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;