Dienstag, 6. November 2012

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du Stempelmomente gefunden hast!

Meine Name ist Susann Bison, ich lebe in Greifswald, bin 27 Jahre alt und überglücklich verheiratet. 

Als Kind habe ich leidenschaftlich gerne gebastelt, dann aber wohl irgendwann vergessen wie viel Freude es macht. Als ich 2010/2011 die Karten, Deko und Gastgeschenke für unsere Hochzeit gestaltet hab, war ich wieder akut im Bastelfieber. 
Kurze Zeit später habe ich Stampin up für mich entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Seit Oktober bin ich nun unabhängige Stampin up Demonstratorin.
Bei Stampin up gibt es ständig tolle Aktionen und Neuigkeiten über die ich euch natürlich informieren werde. Auch was ich so mit Stampin up werkle werde ich euch hier zeigen. Über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;