Sonntag, 9. Dezember 2012

Team StampinClub 2. Advents Blog Hop

Das Team StampinClub hat heute den 2. Advents-Blog-Hop für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.


Und das ist mein Beitrag zum 2. Advents-Blog-Hop. Ich habe die Stempelsets Wunderbare Weihnachtsgrüße und Allerlei Anhänger verwendet.


Für den Baum habe ich 2 Wellenkreise ausgestanzt und zerschnitten. Anschließend habe ich die Teile geinkt, in Form gebracht und mit Perlen verziert.



So und wenn ihr gerade von Sabines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Gabriela.

Viel Spass!

Alle Teilnehmer des Blog Hops:

3 Kommentare:

  1. Hey Susann, ich finde dein Weihnachtsbäumchen herzallerliebst! Ganz tolle Idee! Überhaupt freue ich mich sehr, mit euch allen im Team StampinClub zu sein! :o) Herzliche Grüße und noch einen schönen 2. Advent, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    das Bäumchen ist richtig toll :-)
    Werd ich auch mal machen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Idee mit dem Bäumchen finde ich auch toll!!! Werde ich mir zum Nachbasteln merken :-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen

 
;