Sonntag, 23. Dezember 2012

Team StampinClub 4. Advents Blog Hop

Das Team StampinClub hat heute den 4. Advents-Blog-Hop für euch vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.



Ich habe eine Silvesterkarte mit passendem Flaschenanhänger für euch vorbereitet. Dafür habe ich das Stempelset Silvester-Party verwendet.



Alles ist in grün, passend zum Sekt, gehalten. Und zum Schluss habe ich die Karte noch mit ein paar Strasssteinchen verziert.



Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten mit all euren Lieben. Und wenn ihr gerade von Sabines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Gabriela.


Viel Spass!

Alle Teilnehmer des Blog Hops:

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süsse Karte! Mir gefällt so gut, wie Du diesen Feuerwerksstempel hinter den Text gesetzt hast. Sieht so schön aus :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen

 
;